logo_soda




SODA ist Beratungs- und Designagentur.

Ursprünglich allein für die Gastronomie, nun auch für die unterschiedlichsten Branchen, entwickelt SODA innovative Konzepte.
Gastronomie war und ist, aktueller denn je, eine einzigartige Mischung aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. - Eine Melange aus Essen & Trinken, Kunst, Mode, Musik, Tourismus, Stadtentwicklung, Design und Architektur.

SODA begreift, analysiert und bearbeitet daher Gastronomie als Trendmotor und Innovationskraft in all diesen Bereichen. Gerade diese Vielfalt an Einflussfaktoren sowie die Komplexität der Einkaufs- und Vertriebsstrukturen machen die Gastronomie so spannend und dynamisch.

Von einer solchen Schnelllebigkeit und Vielschichtigkeit sind aber auch zunehmend andere Branchen geprägt. Daher konnte SODA sein Wissen über Innovationskraft und Lifestyle in andere Tätigkeitsfelder mit Erfolg importieren. So machte SODA ebenso einen Vorstoß in die Bereiche Food, Retail und Architektur. Den umfassenden Anforderungen dieser Geschäftsfelder stellt sich SODA erfolgreich mit seiner Expertise in Architektur, Design, Ökonomie und Recht.

Vor diesem Hintergrund kann die Agentur ein besonderes Leistungsportfolio, das vom Informationsmanagement über Konzeption bis hin zur Umsetzung reicht, anbieten.